Thorsten Unger

*1973

Thorsten Unger ist Experte, Autor und Unternehmer mit den Schwerpunkten Games, Gamification und Serious Games. Er spricht, schreibt und berät in Sachen digitale Spiele: als lebendiger Teil unserer Gesellschaft, Kulturgut, Hochtechnologie und Informationsvermittler. Sein Credo: Games bieten große Chancen, die wir als Gesellschaft und Wirtschaft nicht ungenutzt lassen sollten.

Mit seinem Beraternetzwerk Wegesrand begreift er Innovationen als kontinuierlichen und notwendigen Veränderungsprozess und hilft dabei, neue Technologien und Konzepte aus Sicht von Unternehmen und Organisationen zu verstehen.

Als Mitgründer des im Silicon Valley angesiedelten Accelerators Global Top Round schafft er für unabhängige Computerspielentwickler Zugang zum Risikokapitalmarkt. Thorsten Unger lebt und arbeitet in Mönchengladbach und Berlin.


Donnerstag, 30. November 2017

Markforschung 4.0 – Wunscherfüllung dank Smart Data

13:00 - 14:00 Markforschung 4.0 – Wunscherfüllung dank Smart Data Vortrag

Markforschung 4.0 – Wunscherfüllung dank Smart Data

14:00 - 14:15 Markforschung 4.0 – Wunscherfüllung dank Smart Data Panel