Online + Frankfurt am Main | 15. – 23. Oktober 2022

Gegenwelten

Documentary Film Schweiz 2022
Von: Elay Neal Moses Leuthold

Die dreiteilige dokumentarische Webserie lässt sechs junge Menschen mit unterschiedlichen Werten und Denkweisen aufeinandertreffen, um über Themen wie Sexualität, Glaube oder Gleichstellung zu diskutieren.

GEGENWELTEN erzeugt reelle Berührungspunkte, wo sie heute natürlicherweise nicht mehr geschehen würden. Gezeigt wird, dass sich uneinig sein, nicht heißen muss, automatisch gegeneinander zu sein und dass man miteinander reden soll und nicht übereinander.

Stills

Film Info

Info

Titel
Gegenwelten
Genre
Documentary Film
Veröffentlichung
01.01.2022
Land
  • Schweiz
Sprache
  • Deutsch
Farbformat
  • Farbe

Crew

Regie
Elay Neal Moses Leuthold
Elay Neal Moses Leuthold wurde 1996 in Zürich geboren. Seit 2019 studiert er an der ZHdK Cast & Audiovisual Media. Als Kind wurde er von Künstler:innen in der Verwandtschaft inspiriert. Der … Mehr

Vertrieb

Produzent
Zurich University of the Arts

Social

Andere Werke

Dysmetropsia
VR - AR 2022
The Accident
B3 Talent Forum 2021 OmU
False Wife
Experimental Film Vereinigtes Königreich
Hypertopia
Installation