Online + Frankfurt am Main | 15. – 23. Oktober 2022
Copyright: Gavin Shapiro

Gavin Shapiro

Gavin Shapiro ist ein digitaler Künstler und sein wichtigstes Ziel es, die Betrachtenden mit seinen spielerischen konzeptionellen Kunstwerken zum Lächeln zu bringen. Mit seinen Werken erforscht er, wie wir digitale Werkzeuge nutzen können, um unsere Erwartungen an das in einer traditionell physischen Kunstwelt Mögliche zu hinterfragen.
Seine Arbeiten, die er unter dem Namen "shapiro500" veröffentlicht, wurden als Visuals bei Musikfestivals und Konzerten auf der ganzen Welt gezeigt und auf digitalen Plakatwänden als Teil von Kunstausstellungen in New York City, Paris und Tokio präsentiert.

Info

Persönliche Angaben

Arbeitsfeld
  • Production
  • Television
  • Broadcasting
Land
  • Vereinigte Staaten

B3 Einreichungen

2022
Seeing Both Sides 3D, NFT, Art (1 Min.)
2021
The Future Looks Bright 3D, Art, NFT (1 Min.)
2021
I'd Go Anywhere With You 3D, Art, NFT (1 Min.)
2021
Pecking Order 3D, Art, NFT (1 Min.)

Gäste der B3

Simone Wernet
Dramaturg Deutschland
Birgit Karus
Speaker Estland
Luc Dardenne
Filmmaker Belgien
Damien Goodwin
Writer Vereinigtes Königreich