Tom Putzki

*1964

Tom Putzki ist ein Veteran der Spieleindustrie. 1997 war er einer der Gründer von PIRANHA BYTES, welche die GOTHIC Serie entwickelten. 2006 gründete er seine eigene Beratungsfirma für nationale und internationale Kunden. Seit mehr als sechs Jahren arbeitet er als Sprecher für den europäischen Teil von Wargaming, dem Unternehmen, welches das weltweite Blockbuster Spiel 'World of Tanks’, entwickelt hat. Er gehört zu den Beratern von GIST–Gaming Istanbul, gamescom und devcom.

Mehr Informationen: wargaming.com

Mittwoch, 29. November 2017

Egoshooter, Kriegsspiele und epische Online-Schlachten: Macht für die Machtlosen oder einfach nur Lust am Spielen?

13:45 - 14:45 Egoshooter, Kriegsspiele und epische Online-Schlachten: Macht für die Machtlosen oder einfach nur Lust am Spielen? Panel