Liam Young

*1979

Liam Young ist ein spekulativer Architekt in den Bereichen Design, Fiktion und Zukunft. Er hat den urbanen Think Tank 'Tomorrow’s Thoughts Today' gegründet und leitet gemeinsam mit anderen das nomadische Forschungsstudio 'Unknown Fields’. Außerdem koordiniert Liam das Fiction and Entertainment Masters program an der Sci Arc Universität in Los Angeles. Er hat einen Film produziert, der für einen BAFTA nominiert wurde. Seine Arbeiten wurden vom Metropolitan Museum of Art und dem Victoria and Albert Museum angekauft.

Mehr Informationen.

Mittwoch, 29. November 2017

Kurzfilme außerhalb des Wettbewerbs

10:00 - 10:30 Kurzfilme außerhalb des Wettbewerbs Cinema Kurzfilm

Donnerstag, 30. November 2017

Liam Young

13:45 - 14:45 Liam Young Keynote

Freitag, 1. Dezember 2017

Kurzfilme: Außerhalb des Wettbewerbs

10:00 - 10:30 Kurzfilme: Außerhalb des Wettbewerbs Cinema Kurzfilm