DEUTSCHLANDPREMIERE Family (OmeU)

Von Veronica Kader
Israel, Deutschland // 2017 // 104 min

In einer heilen Welt wäre Lily bei liebevollen Eltern aufgewachsen, mit einer normalen Schwester und einem Bruder, der nicht unsterblich in sie verliebt ist ... Aber man kriegt ja selten, was man will. Lily steht im Wohnzimmer, vor sich vier Tote. Sie eilt zu ihrem Therapeuten, um alles zu erzählen und den verrückten Tag zu verarbeiten. Aber der Therapeut ist nicht zu Hause, nur seine Tochter im Teenageralter, ein Mädchen voller Vorurteile und ohne Empfindsamkeit. Einmal mehr muss Lily eine Schlacht um die Aufmerksamkeit der Erwachsenen kämpfen.

Mit:

Eli Danker, Evgenia Dodina, Veronica Kedar, Hen Yanni & Aryeh Hasfari

Stab:
Regie: Veronica Kedar
Drehbuch: Veronica Kedar
Schnitt: Veronica Kedar
Kamera: Christian Huck
Musik: Daphna Keenan
Produzenten: Mosh Danon, Thanassis Karathanos

Kinosaal: Lumière

Ticket kaufen.

Donnerstag, 30. November 2017 21:30 - 23:30