B.A.

*1992

B.A. ist ein autodidakter Künstler, Editor und Videoproduzent aus Berlin.

Obwohl sein Fokus auf der Kreation von interessanten Artworks liegt, die er durch das remixen von bestehenden Medien konstruiert, hat er eine breite Palette an kreativen Fähigkeiten vor und hinter der Kamera.

Als YouTube-Creator hat er außerdem den Durchblick in der Web-Video-Szene und weiß, was ein Kanal heutzutage braucht, um zu funktionieren.

YouTube Kanal von B.A.


Donnerstag, 30. November 2017

YouTube – Vom Traum, ein Star zu werden

12:30 - 13:30 YouTube – Vom Traum, ein Star zu werden Interview

Freitag, 1. Dezember 2017

Vom Youtube-Star zum Avatar. Was steckt hinter den neuen Berufsbildern?

09:00 - 10:00 Vom Youtube-Star zum Avatar. Was steckt hinter den neuen Berufsbildern? Interview

YouTube – Vom Traum, ein Star zu werden

10:00 - 11:00 YouTube – Vom Traum, ein Star zu werden Interview